A- A A+

Auf einen Blick

Für immer unverwechselbar - die gärtnergepflegten Urnenreihengräber

UrnenreiheUnser Name begleitet uns unser ganzes Leben. Er macht uns zu etwas Einmaligem. Warum soll dieser unverwechselbare Teil nicht auch über das Leben hinaus die Erinnerung an einen geliebten Menschen lebendig halten? Beim gärtnergepflegten Urnenreihengrab wird jeder Verstorbene bei seinem Namen genannt. Ein liegender oder stehender Grabstein mit den Lebensdaten zeugt von der Einzigartigkeit des hier beigesetzten Menschen. Immergrüne Bodendecker und jahreszeitlicher Blumenschmuck sorgen zu jeder Zeit für einen gepflegten und ansprechenden Anblick. Die Grabstätten werden über die gesamte Ruhezeit von den örtlichen Friedhofsgärtnern liebevoll bepflanzt und sorgfältig gepflegt.

Gärtnergepflegte Urnenreihengräber gibt es auf allen Friedhöfen in Mannheim. 

 

 

 

 

Dauerhaft gepflegt

Logo1-01

Mit der Dauergrabpflege übernehmen wir für die Angehörigen die langfristige Pflege der Grabstätten.
Weiterlesen

Vertrauensvoller Service

Service2-01-01

Wer mitten im Leben steht, kann bereits zu Lebzeiten für die spätere Grabstätte vorsorgen und alles verbindlich regeln.
Weiterlesen

Wir beraten Sie gerne

Beratung-01-01 Informieren Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich über die gärtnergepflegten Bestattungsangebote der Mannheimer Friedhofsgärtner.
Mail: info@parkfeld.de